Home WARUM Kinder Freizeit Motorrad Wohnmobil WATsonst Aktuelles Wie wir ticken Kontakt
Marina & Uwe im Wohnmobil
Die erste Fahrt - ALDI WAT Prima Camping in Heringsdorf / Usedom

Ein erster Anfang 2013

Ein Carthago C-Line, geliehen über ADAC bei Spürkel in Bochum, war für eine Woche unser Zuhause. Bei gutem Wetter haben wir uns an der Ostsee (von Rostock bis Usedom) sehr wohl gefühlt, auch wenn die Aufteilung im WoMo nicht so toll für uns war. In diesem Jahr werden wir einen Knaus mieten, mal schauen!

2014

In diesem Jahr werden wir mit einem Knaus Sky Wave 650 MF (Bett und Sanitär hinten, Aubau mit hoffentlich besserer Aufteilung) unterwegs sein. Wir haben uns dann doch für Rügen entschieden, weil Marina einen Bericht von Ummanz gesehen hat; und dort war es wirklich am schönsten. Wegen der WM-Spiele (kein TV an Bord) und wegen des widrigen Wetters ging es dann weiter nach Usedom ...
Wohnmobil-Stellplatz in Prora / Rügen Radtour auf der Rügen-Insel Ummanz zum Erlebnisbauernhof Mit dem Rad von Ummanz zm Hafen nach Hiddensee tolles Erlebnis: Baumwipfelpfad Prora Cpl. Karlshagen im Norden von Usedom zur WM 2014 Sonne & Strand in Prora / Insel Rügen
Nach Besuch in Wischhafen bei Leideckers ging es nach Rügen. Auf Ummanz haben wir uns richtig wohl gefühlt, Radtouren bis nach Hiddensee. Dann ging das Wetter baden und nach Station in Prora und auf dem Campingplatz Lietzow auf nach Karlshagen / Usedom ...
Für unsere Ferien im August haben wir uns bei Dhonau / B1 einen tollen Hymer PL 588 gemietet, schon eins der besseren Reisemobile - wir lassen uns überraschen.
und dann, am 1.9.2015: am Hymer-Stand der Fam.Dhonau / Mülheim drücke hier
Im April haben wir an einer sehr individuellen Beratung durch Erfinder des “Duo2Mobil” teilgenommen und uns von den Vorzügen dieses absoluten Ferienheims erschlagen lassen.
Wohnmobil