Covid-19: Unsere unendliche Geschichte …

… seit Beginn der weltweiten Krise und den Seuchenschutz-Einschränkungen bis zum Kriegsbeginn im Februar 2022. Seit Anfang März 2020 gibt es tägliche Horrormeldungen zu der aufkommenden Virus-Pandemie. Genauso täglich melden sich Bundes-, Landes- und Kommunalregierungen mit Maßnahmen und Regelungen, die das eindämmen sollen. Alles ist besser als nix machen, auch wenn die Kritiker alles besser wissen (aber das kennen wir ja vom Fußball ;-). Wir schreiben hier mal unsere Eindrücke, Empfindungen und all die Dinge, die uns dazu bewegen.

In der Krise zeigt sich der wahre Mensch – halt nicht mehr als ein Tier, aber zumindest mit SUV
An dem Tag war ich nur in einer Arztpraxis …

Inzwischen haben sich zu diesem Thema über 20 Seiten angesammelt, die jüngsten -zB aus 2021- ganz vorne 🙂 Trotzdem viel Spaß beim Durchstöbern.

Los geht’s auf Seite 2.


Am 24. Februar 2022 beende ich unseren Corona-Blog. Krieg in Europa; unfassbar, aber wahr!

Seiten ( 1 von 22 ): 1 23 ... 22Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert