Teil 1: Mo – Fr in den Sommerferien mit Margret & Wolfgang
Die Sommerferien nutzen wir normalerweise kaum für Ausflüge mit dem Wohnmobil. Das überlassen wir gerne den Familien, die auf diese Zeiten angewiesen sind. Mit dem „Camperplaats Skop’nboer“ in Overdinkel bei Enschede hatten wir allerdings noch eine Buchung offen, die wir verlegen mussten und ab 29. Juli waren noch Stellplätze frei. Margret & Wolfgang hatten ebenfalls nix vor und so konnten wir mit beiden noch an 5 Tagen einen Wohnmobil-Ausflug machen.
Sehr gepflegt, sehr übersichtlich, saubere Einrichtungen = einfach gemütlich trotz der Sommerhitze
Die Tage vergingen wie im Flug. Radeln, Einkehren, gemeinsames Essen, auch mit Grillen, und ein paar Besichtigungen … wie immer mit hoch-fachlichen Gesprächen über Gott und die Welt.
Und wenn wir uns schon mal in der Nähe von Enschede aufhalten, lag ein Treffen mit unseren „ACSI-Reiseleitern“ Cecil & Jeroen nahe. Sie kamen zum Camping und nach einem kleinen Kaffeeklatsch fuhren wir noch alle zusammen eine kleine Runde in der sehr schönen Landschaft und auf den bekanntermaßen super Radwegen, natürlich mit Trinkpause am „Dijk59“, irgendwo in der „Pampa“, aber toll gemacht und: Geöffnet!
Zum Teil 2 (Venekoten und Haren) geht’s auf Seite 2!