2016 – schwupp war es da!

Weihnachtsfeiern, Silveterfete, immer mal wieder ausruhen 😉 und schon sind wir im Neuen Jahr. Und mit den eintrudelnden Neuigkeiten, Änderungen und Events ist der Jahresverlauf auch schon im Modus „Schweinsgalopp“.

Derzeit stehen einige Karnevalssachen an, wie die Einsätze am Karnevalssonntag (großer Umzug in Wattenscheid) und Rosenmontag (Gänsereiter-Umzug); aber wir sind auch privat wieder bei der Benefiz-Gala der Kolpingsfamilie Höntrop.

Dann wartet unser Ski-Urlaub mit den Kindern am Kronplatz, jetzt schon zum dritten Mal in Folge. Und anschließend (hoffentlich nicht schon vorher) werden wir nochmals Großeltern, zum 5. Mal 🙂 .

Und gleichzeitig bekommen wir unser Wohnmobil; das hätten wir im Angesicht der anstehenden Enkelingeburt vielleicht gar nicht gekauft, aber so spielt Leben halt. Irgendwie wird das schon koordiniert; bislang haben wir ja unsere Flexibilität genügend zu Beweis gebracht.

Und derzeit sind wir schon in den Planungen der WoMo-Reisen; im Herbst haben wir uns mal eine Sardinienreise vorgenommen, unsere WoMo-Paten Margret & Wolfgang haben uns da so ein bisken animiert.

Und schon wäre 2016 vorbei – schwups. Aber bis dahin gibt es hoffentlich noch einiges Schönes zu berichten. Euch allen jetzt erstmal ein schönes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert