Uwe 6 Punkt 0

Eins von vielen tollen Paaren an diesem Abend
Eins von vielen tollen Paaren an diesem Abend

Endlich 60. Geschafft. Jetzt gehöre ich dazu 🙂

Die Party zu dem Anlass war schon klasse. Mit ein paar Bildern und ein wenig Text werde ich meine Erinnerung daran behalten. Die Party fand in dem hitzigsten September seit Gedenken statt, die Tagestemperaturen überschritten regelmäßig die 30 Grad, da waren alle Teilnehmer schon echt gefordert, nicht nur die Bierkühlung.

ein paar Stunden Vortrag aus meinem Leben mussten die Gäste ertragen
ein paar Stunden Vortrag aus meinem Leben mussten die Gäste ertragen
hier mal so ein Blick in die Schar der 60 Gäste
hier mal so ein Blick in die Schar der 60 Gäste
wunderschöne Enkelkinder, die uns sehr geholfen haben
und wunderschöne Enkelkinder, die uns sehr geholfen haben
DJ Ulli mit Ton und Licht brachte die Hütte zum Glühen
DJ Ulli mit Ton und Licht brachte die Hütte zum Glühen
auch unsere Kleinste, Julie, hat super durchgehalten ...
auch unsere Kleinste, Julie, hat super durchgehalten …
... aberda gab es ja auch immer wieder ganz spannende Dinge zu erleben
… aberda gab es ja auch immer wieder ganz spannende Dinge zu erleben
wie zB die Hip-Hop-Dance-Performance der mittel-großen Schwester
wie zB die Hip-Hop-Dance-Performance der mittel-großen Schwester
zur Freude wirklich aller Besucher, die sich noch Tage später darüber gefreut haben, genauso wie über die Interpretation des Songs der ganz großen Schwester
zur Freude wirklich aller Besucher, die sich noch Tage später darüber gefreut haben, genauso wie über die Interpretation des Songs der ganz großen Schwester
zum Dank ein Tänzchen mit der Enkelin (oder war das Nachhilfe?)
zum Dank ein Tänzchen mit der Enkelin (oder war das Nachhilfe?)
nachdem Ulli die Regie übernommen hatte, wurde trotz Hitze gut abgetanzt
nachdem Ulli die Regie übernommen hatte, wurde trotz Hitze gut abgetanzt
es gab sogar Tanzpaare ...
es gab sogar Tanzpaare …
... die hatte ich noch nie gesehen
… die hatte ich noch nie gesehen
nicht zu vergessen die unermüdlichen Helfer wie unseren Maurice, der bis zum bitteren Ende, hier mit seiner Mutter, für das Wohl der Gäste gesorgt hat - DANKE!
nicht zu vergessen die unermüdlichen Helfer wie unseren Maurice, der bis zum bitteren Ende, hier mit seiner Mutter, für das Wohl der Gäste gesorgt hat – DANKE!
und wenn dann auch die Schwiegersöhne so nett strahlen, dann muss wohl ganz tofte gewesen sein
und wenn dann auch die Schwiegersöhne so nett strahlen, dann muss wohl ganz tofte gewesen sein
als dann noch meine Marina strahlte, war am Ende wohl doch alles gut (ansonsten wäre es ja noch nicht das Ende)
als dann noch meine Marina strahlte, war am Ende wohl doch alles gut (ansonsten wäre es ja noch nicht das Ende)

In den nächsten Tagen kommen noch einige Bilder aus anderen Quellen hinzu, aber für’s erste ist der Überblick schon recht komplett. Die nächsten Bilder kommen aus Sardinien, und wir freuen uns schon ein Bein ab 🙂

One Reply to “Uwe 6 Punkt 0”

  1. ….ich sehe auch nach so langer Zeit……es geht Euch super gut….freut uns sehr
    tolle Bilder….und natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich

    viele Grüsse von den Nevigesern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.