Wochenend-Ausflug zum Cpl. De Zeeuwse Kust bei Renesse / Zeeland

Unsere Tanz-Freunde Sabine & Klaus haben sich auch ein ganz neues WoMo auf VW-T6-Basis angeschafft. Da war der Weg zu einer gemeinsamen Fahrt schon auf dem 60. Geb. geebnet. Ihr Vorschlag: zu einem ihrer Lieblingsorte in Holland auf der Halbinsel Schuiven – dem sind wir gerne gefolgt, und trotz der Herbstzeit gab es noch einige schöne Stunden für Draußen und Strand …

auf dem Weg nach Renesse über die Dünen und am Strand entlang
auf dem Weg nach Renesse über die Dünen und am Strand entlang
Mittagspause inne Fischbude, dann über Straße zurück
Mittagspause inne Fischbude, dann über Straße zurück
abends am Strand entlang nach Scharendijke in der anderen Richtung ...
abends am Strand entlang nach Scharendijke in der anderen Richtung …
... zu einer der typischen Strandbuden - richtig gemütlich!
… zu einer der typischen Strandbuden – richtig gemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.