Urbanatix 2016

Auch wenn’s mir schwer fällt: Urbanatix ist eine ganz tolle Bochumer Geschichte 🙂

Jedes Jahr bin ich mit den Kindern im Herbst in der Jahrhunderthalle. Am Anfang stand die tolle Show, genau noch wie heute. Und: was junge Menschen dort machen, um anderen Spaß & Freude zu bereiten, das ist schon faszinierend.

In diesem Jahr war unsere Julie mit dabei, ich denke, verm.die jüngste Besucherin in der Halle, wo es so richtig laut & bunt rund geht. Ich kann das wirklich guten Gewissens empfehlen, zumal auch sehr viele Mädels und Jungs aus unserm Pott dort ihr Können zeigen.

Schaut einfach mal auf die Seite der Show-Gruppe.

Unsere Julie war hin und weg und hat, natürlich mit Gehörschutz, eine Stunde lang mitgemacht ...
Unsere Julie war hin und weg und hat, natürlich mit Gehörschutz, eine Stunde lang mitgemacht …
bunt, fetzig, spannend, berührend, mit viel Herzblut - tolle Truppe!
bunt, fetzig, spannend, berührend, mit viel Herzblut – tolle Truppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert