Covid-19: Unsere 14 Monate …

… seit Beginn der weltweiten Krise und den Seuchenschutz-Einschränkungen. Seit Anfang März 2020 gibt es tägliche Horrormeldungen zu der aufkommenden Virus-Pandemie. Genauso täglich melden sich Bundes-, Landes- und Kommunalregierungen mit Maßnahmen und Regelungen, die das eindämmen sollen. Alles ist besser als nix machen, auch wenn die Kritiker alles besser wissen (aber das kennen wir ja vom Fußball ;-). Wir schreiben hier mal unsere Eindrücke, Empfindungen und all die Dinge, die uns dazu bewegen.

In der Krise zeigt sich der wahre Mensch – halt nicht mehr als ein Tier, aber zumndest mit SUV

Inzwischen haben sich zu diesem Thema über 20 Seiten angesammelt, die jüngsten -zB aus 2021- ganz vorne 🙂 Trotzdem viel Spaß beim Durchstöbern.

Los geht’s auf Page 2.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.