Sizilien – Adria – Filzmoos – Bad Wildbad

Bad Wildbad – Mit Freunden auf dem Kleinenzhof

Cpl. Kleinenzhof in Bad Wildbad / Nordschwarzwald

29. Mai bis 4. Juni. Diese gemeinsame Woche war schon länger geplant, aber Corona und Krankheit ließen das immer wieder aufschieben. Nun, am Ende unserer Italien-Reise, hat es geklappt. Martina & Michael hatten ein Zimmer mit großem Balkon, wir standen unten auf dem Camp. Die Anlage war sehr umfangreich, mit Hallen- und Freibad, viel Platz und Gelegenheiten für Kinder, und das alles sehr ordentlich.

Erstaunt waren wir, was Bald Wildbad so zu bieten hatte. Neben den Einrichtungen einer Kurstadt gab es auch außergewöhnliches, wie eine Standseilbahn auf den Hausberg rauf, einen umfassenden Baumwipfelpfad mit Tunnelrutsche von oben runter, eine Hängebrücke hoch über einem Tal … insoweit ging die Woche pfeilschnell rum. Für Regen und Gewitter waren wir mit dem Balkon vom Zimmer ganz gut versorgt, jeden Morgen im Bad, Laufen und Spielen, Einkaufen und Kochen … eine angenehme Woche zum Schluss. Prima!

Und jetzt beginnt die Arbeit mit dem Video zu diesen Tagen … das wird mal ganz spannend. Wenn fertig, werdet’s Ihr erfahren. Bis denne …

Ende

Seiten ( 5 von 5 ): « Vorherige1 ... 34 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert